Sie ist die erste Prinzessin

Alle Steinhorster Jecken feiern Margret I. Kloke

Steinhorst (hds). Ja, wenn das keine große Überraschung war bei der Kappensitzung in Steinhorst: Denn in dem emsigen Dorf regiert ab sofort  Margret I. Kloke. Seit mehr als 20 Jahren schon ist die 53-Jährige im Karneval aktiv. Die medizinische Fachangestellte lebt mit ihrem Mann Norbert und ihren beiden Kindern Julian und Nicola in der Kaunitzer Straße 79. Sie ist nun die erste proklamierte Prinzessin in Steinhorst. Durch den Abend führte ohne Lampenfieber das erste Mal Manuel Nelz. Jugendgarde und Prinzengarde, die mittlerweile seit elf Jahren besteht, boten ein buntes tänzerisches Bild auf der Bühne. Als Hacho war Ralf Setter zu sehen. Die „Young Generation” verabschiedete sich nach 20 Jahren mit einigen Tränen von den Bühnenbrettern.