Kurzmitteilung 5|16

Unbekannte zünden das Bienenhotel in der Biotop-Anlage in Westenholz an. Das schnelle Handeln eines Passanten konnte verhindern, dass die gesamte Konstruktion abbrannte. * * * Diakon Bernhard Liekmeier feiert sein 25-jähriges Weihejubiläum. Beim Dankesgottesdienst in der historischen Kirche Delbrücks standen als Zelebranten der Pastoralverbundleiter Bernd Haase und Vikar Ralf-Josef Frenzel an seiner Seite. Seine Weihe […]

Unbekannte zünden das Bienenhotel in der Biotop-Anlage in Westenholz an. Das schnelle Handeln eines Passanten konnte verhindern, dass die gesamte Konstruktion abbrannte.

* * *

Diakon Bernhard Liekmeier feiert sein 25-jähriges Weihejubiläum. Beim Dankesgottesdienst in der historischen Kirche Delbrücks standen als Zelebranten der Pastoralverbundleiter Bernd Haase und Vikar Ralf-Josef Frenzel an seiner Seite. Seine Weihe hatte Bernhard Liekmeier 1991 im Paderborner Dom erhalten.

* * *

Der Lohnunternehmer Knapp hat Grund zum Feiern: Die Firma aus Schöning besteht seit 50 Jahren.