Kurzmitteilung 10|15

Oktober

Im Oktober wurde bekannt, dass der neue Trainer des SC Paderborn Stefan Effenberg heißt. Nicht alle Mitglieder des Delbrücker Fanclubs „Fanpower 05“ waren von der Neuverpflichtung überzeugt. „Schau´n mer mal“, lautete die Devise.

***

Am 2. Oktober erschien der DSA erstmals mit seinem neuen Layout in einer Geschenkverpackung.Von den Lesern kam daraufhin viel Lob für die neue aufgeräumtere Titelseite und die klarere Strukturierung innerhalb des Blatts.

***

Strahlende Gesichter in der DSA-Redaktion. Die Sieger des Gewinnspiels waren zu Gast. Ihnen wurden die Preise von den Sponsoren Siegfried Breimann, Willy Lichtenauer und Jörg Mertens überreicht.

***

Eine traurige Nachricht für die Mitarbeiter von Gepade. Nachdem es einen kurzen Hoffnungsschimmer gab, musste das Unternehmen erneut Insolvenz anmelden. Ein neuer Investor war nicht in Sicht.