Großer Jubel bei GW Anreppen im Juni

Herrenmannschaft sicherte sich die Meisterschaft und den Aufstieg

Allen Grund zum Jubelns hatte die Mannschaft von GW Anreppen. Die Herren sicherten sich im Juni vorzeitig die Meisterschaft i

Anreppen. Mit einem 1:0-Heimsieg über den SV Brenken gelang der ersten Mannschaft des GW Anreppen der ersehnte Aufstieg in die Bezirksklasse. Sie sicherte sich vor dem Ende der Saison die Meisterschaft in der Kreisliga A. In der 43. Minute gelang André Jähn der Siegtreffer zum 1:0 und stimmte damit die Mannschaft bereits vor der Halbzeitpause in Feierlaune. Über 250 begeisterte Zuschauer waren beim heimischen Sieg anwesend und ließen die Mannschaft im Anschluss mehrfach hochleben. Gefeiert wurde bereits im Juni,  auch wenn die begehrte Meisterschale erst später am letzten Spieltag vom FLVW beim Sieg der Grün-Weißen über die SG Meerhof-Essentho überreicht wurde.