„Ein Mann • ein Schuss • Antonius“

Es war einfach nur eine wunderschöne Zeit

Der Thron 2018: von links: Jungschützenkönig Michael I. Wolke und Bundesprinzessin Luisa Hanswillemenke. Paare von links: A

Liebe Schützenfamilie, liebe Westerwieher, liebe Festgäste,

unser Jahr als Königspaar der Westerwieher St.Laurentius-Schützenbruderschaft geht nun bald zu Ende. Es war uns eine Ehre und Freude den Verein repräsentieren zu dürfen und die Nachfolge der Eltern und Großeltern als Königspaar anzutreten. Als am Schützenfestmontag der Vogel im zweiten Anlauf fiel war der Jubel besonders in der Familie groß. So startete ein toller Festball geprägt von großer Freude, so vielen sympathischen Gratulanten und dem Ständchen der Kollegen: „ Ein Mann, ein Schuss, Antonius!“ Es war einfach nur schön!
Es begann ein unvergessliches Jahr mit vielen Festen und schönen gemeinsamen Stunden, zu denen uns die Bundesprinzessin Luisa Hanswillemenke, Jungschützenkönig Michael Wolke und Bezirksjungschützenkönig Christoph Wittreck immer mit guter Laune begleitet haben. Es hat mit euch und den Jungschützen immer viel Spaß gemacht!
Danke dem Schützenvorstand, der uns immer als Ratgeber zur Seite stand, den Schützen, den Sportschützen und dem Westerwieher Musikverein, der immer für tolle Stimmung sorgt.
Auswärtige Schützenfeste, Bezirksfeste, der Bundesköniginnentag, all das hat erst durch die Begleitung unseres Throngefolges so viel Freude gemacht. Danke, dass ihr uns immer tatkräftig unterstützt habt und mit großer Feierfreude dabei wart.